Finden Sie schnell backup iphone gmail für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

Sicherheits-Schleusengeländer Typ C / Palettenschleuse Typ C

Sicherheits-Schleusengeländer Typ C / Palettenschleuse Typ C

Das Schleusengeländer Typ C ist ein vertikales zweifaches Gleitgitter zur Absturzsicherung. Das Schleusengeländer Typ C ist ein vertikales zweifaches Gleitgitter für Lasten auf räumlich beschränkter Arbeitsfläche oder mit Hindernissen im rückwärtigen Bereich. Eine seitliche Entnahme der Paletten ist möglich.
Akrapovic Auspuff 4-2-1 V4A Anlage APRILIA RSV 4

Akrapovic Auspuff 4-2-1 V4A Anlage APRILIA RSV 4

Passend an: APRILIA RSV 4 Bj 09-12 Weitere Infos: Anlage kann wahlweise Standard (mit oder ohne Beifahrerraste) montiert werden. Auspuffhalter ist (sind) im Lieferumfang enthalten. Optionaler Kat (sollte extra bestellt werden). Das von Aprilia kostenlos angebotene Race-Mapping beim Kauf einer RSV 4 ist laut Akrapovic nicht notwendig.Beim Aprilia-Mapping wird ein reiner Race-Modus aufgespielt.Dadurch fallen die üblichen Modi ( Regen, Straße und Race ) weg.Das Mapping von Aprilia ist dann fix und kann nicht adaptiert oder gewechselt werden,wenn das Motorrad auf der Straße gefahren werden soll.Akrapovic hat das Aprilia-Mapping getestet und herausgefunden, dass die Benzindosierung, welche einen runderen Lauf des Motors mit einer etwas besseren-Reaktion beeinflusst, zwischen 7000 und 9000 Umdrehungen pro Minute der einzige Unterschied zum Serien-Mapping ist.Das Drehmoment und die Leistung werden dadurch nicht wesentlich verändert.Akrapovic empfiehlt aus diesem Grund den Einbau eines Powercommanders, falls der Kunde etwas an der Motorsteuerung verändern möchte. Der besondere Charakter von Akrapovic basiert auf den Grundsätzen der Materialehrlichkeit, Perfektion bis ins Detail und der immer vorhandenen Performance-Verbesserung. Sämtliche Werkstoffe sind sorgfältig ausgewählt und mit höchstem Fachwissen verarbeitet. Verwendet werden hauptsächlich Titan, ideal wegen seines geringen Gewichtes, Edelstahl und Carbon. Bei den Flanschanschlüssen der Bolt-on Serie fräsen wir ausschließlich aus einem vollen Block Flugzeugaluminium. Die Carbon- Hüllen der Schalldämpfer werden im Autoklaven gebacken und habe n einen großen Grafitanteil im Bindemittel. Dadurch erreichen wir eine sehr hohe Temperaturbeständigkeit. Durchgebrannte Endtöpfe, wie bei anderen Anbietern, gibt es bei korrekter Pflege praktisch nicht. Voller Stolz können wir behaupten, dass es keinen Motorradauspuffhersteller weltweit gibt, welcher solch einen Aufwand in der Materialauswahl betreibt. Schweißnähte wie aus dem Lehrbuch sind nicht nur etwas fürs Auge, sondern zeigen, dass alle Produkte auf Höchstleistung und Langlebigkeit ausgelegt sind. Nebenbei kann jeder erkennen, wie viel Liebe wir ins Detail stecken, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Handwerkliches Geschick, hohes Fachwissen und ein Schuss künstlerisches Blut zeichnen unsere Schweißer aus. Das Ergebnis sind perfekt verarbeitete Auspuffsysteme mit bestechender Passgenauigkeit. Zur Info: abe ist mit Strassenzulassung Racing ist ohne Strassenzulassung Street Legal mit E-Nummer jedoch ohne Strassenzulassung für diesen Fahrzeugtyp. Einzelabnahme erforderlich. Art.Nr.: 650-7382 Schalldämpfer: Titan Zulassung: Street Legal Herstellerartikelnummer: SA10R1ZT/1*
Innovative Kreativität und wegweisende Technologie in der Softwareentwicklung

Innovative Kreativität und wegweisende Technologie in der Softwareentwicklung

Hochentwickelte Expertise, die die Grenzen verschiebt Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen Innovativer Ansatz technologische Fortschritte Spieleentwicklung Erleben Sie die Magie der herausragenden Spieleentwicklungsdienste von Inturium Entdecken Sie unvergleichliche Spielerlebnisse mit unseren erstklassigen Services Unser erfahrenes Spieleentwicklungsteam entwickelt mobile und Konsolenspiele, einschließlich AAA-Titeln, unter Verwendung modernster KI und Technologie. Vom Konzept bis zur finalen Umsetzung erstellen wir Spiele von Grund auf und liefern immersive Erlebnisse für Spieler aller Levels. Mit unserer Expertise in fortschrittlichen Tools und Techniken arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihr Spiel zum Leben zu erwecken. Verlassen Sie sich auf uns für hochwertige Spiele, die Ihr Publikum fesseln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. SOFTWARE-/APP-ENTWICKLUNG REVOLUTIONÄRE SOFTWARE- UND APP-ENTWICKLUNGSLÖSUNGEN VON FÜHRENDEN EXPERTEN DER BRANCHE Entdecken Sie bahnbrechende Softwareentwicklungslösungen von führenden Experten der Branche. Wir sind auf die maßgeschneiderte Entwicklung von Softwarelösungen spezialisiert, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden - sei es eine mobile Anwendung oder eine umfassende Softwarelösung. Mit Hilfe modernster Technologien entwickeln wir individuelle Software, die sich von unseren Mitbewerbern abhebt und unsere Kunden im Markt differenziert. E-COMMERCE-PLATTFORM Revolutionieren Sie Ihr E-Commerce-Erlebnis mit unseren exquisiten Plattform-Designs Heben Sie Ihren Online-Shop auf neue Höhen mit unseren modernen Lösungen, die innovative und wirkungsvolle visuelle Elemente bieten. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, eine überzeugende Online-Präsenz und einen leistungsstarken Shop zu schaffen, der den Umsatz steigert. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für Website-Design, E-Commerce-Integration und mehr. Starten oder erweitern Sie Ihren Online-Shop mit Zuversicht, in dem Wissen, dass Sie einen engagierten Partner an Ihrer Seite haben, der Ihnen dabei hilft, in der wettbewerbsintensiven Welt des Online-Geschäfts erfolgreich zu sein.
Integration in unsere App

Integration in unsere App

Alle Bewertungen werden wie gewohnt in re:spondelligent gespeichert und mit unseren gewohnten Analysetools ausgewertet. Wir schliessen den Kreis vom Generieren von Bewertungen, über die Analyse bis zum Beantworten.
Push-Benachrichtigung Marketing

Push-Benachrichtigung Marketing

Die persönlich adressierte Push-Nachricht ist eine spannende Marketing-Nische. Für Angebote, Preisnachlässe oder Aktionen sind Push-Nachrichten unschlagbar. Informieren Sie sich, wie Ihr Vertrieb von Direkt-Meldungen an Ihre Bedarfsgruppe profitieren kann.
Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Swyx Meeting Starten Sie Ihr Online-Meeting direkt aus dem Browser heraus, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Dabei stehen alle relevanten Funktionen wie Videokonferenz, Chat, Screensharing oder Dokumentenfreigabe zur Verfügung. Ihre Vorteile: - Schnelle und einfache Konferenzen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation - Einladung und Login per Link und Meeting-ID - Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle für den Moderator - Gruppenchat und privater Chat für alle Teilnehmer - Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten - Nutzung auch mit mobilen Endgeräten im Browser - Keine App-Installation notwendig - Aufzeichnen von Meetings und Broadcast-Funktion für Videos - Sticker-Funktion für mehr Interaktion in Meetings - DSGVO-konformer Cloud-Dienst aus europäischem Rechenzentrum - Verfügbar für bis zu 25 Teilnehmer (inkl. Gastgeber)
Weg vom Druck hin zum Multichannel Marketing

Weg vom Druck hin zum Multichannel Marketing

Für all diese Produkte gab es früher gedrucktes Informationsmaterial, Imagebroschüren, Themenbroschüren, Sicherheitsdatenblätter, Technische Informationen und Verarbeitungshinweise, die konsequent in aktuellster Version jedem Verkaufsmitarbeiter zur Verfügung stehen mussten. Neben den hohen Druckkosten und den Kosten der logistischen Verteilung war es für die Caparol Mitarbeiter außerdem mühsam, die aktuellsten Daten auf den Druckmedien und im Internet kongruent zu halten. Caparol und die gesamte DAW Gruppe aus Ober-Ramstadt verwenden seit rund fünfzehn Jahren die volle dataroom Systemsuite. Die Basis der heutigen Publikationen bei Caparol ist das PIM System, das alle aktuellen Produktinformationen von Caparol zentral bündelt. Genau von hier aus kann man alle diese aktuellen Daten im Multichannel ausspielen: Online auf der Internetseite, in der Caparol App und mobil auf Tablets, die den Caparol Verkaufsberatern zur Verfügung gestellt werden. Alle Berater haben auf ihrem Tablet aktuellste Daten, Sicherheitshinweise, Produktlisten, Themenwelten und Bilder.
IT-Support und Fernwartung

IT-Support und Fernwartung

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir liefern die Antworten und Lösungen! Schnell und kompetent. Ob es sich um ein rein technisches Problem handelt oder darum, Ihre funktionalen Fragen zu beantworten. Unser Support-Team berät Sie gerne zu allen Themen rund um Ihre EDV-Fragen. Erfahrene Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie versierte Techniker und Programmierer. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Anmerkungen. Per Fernwartung können wir viele Computer-Probleme schnell und zuverlässig lösen. Die Verbindung beider Computer bei der Fernwartung ist verschlüsselt und somit äußerst sicher. Natürlich können Sie jeden Schritt des Experten auf Ihrem eigenen Bildschirm mitverfolgen. Und wenn der Experte Ihr Problem per Fernwartung ausnahmsweise nicht beheben kann, arrangiert er mit Ihnen gerne einen Vor-Ort-Service. Weitere Informationen? Wir rufen Sie gerne an.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Automation

Automation

Speicherprogrammierbare Steuerungen Simatic S7 Simatic S5 Codesys Moeller SAIA Bussysteme Industrial Ethernet Profibus-DP Profibus-FMS 3964R APEX Panelprogrammierung WinCC-Flexible Protool Tia-Portal
Schließfachanlagen

Schließfachanlagen

Für besondere Anforderungen, z. B. die Verwaltung von Spezialschlüsseln oder Keycards, empfehlen wir elektronische Schließfachanlagen – für ein Höchstmaß an Sicherheit.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir vertreten mehr als 1.000 Unternehmen verschiedener Rechtsformen mit über 6.000 Beschäftigten in über 80 Branchen.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
BlueID Token Writer-App

BlueID Token Writer-App

Zutrittsberechtigungen auf Karten und Tags erstellen – mit dem Smartphone. Haben Sie die Freiheit, unterwegs einfach Schlüssel zu schreiben, und profitieren Sie von einem Kiosk in Ihrer Handfläche. Im Falle einer verlorenen Karte oder eines Schlüsselanhängers können Sie auch den Besitzer verifizieren.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Automatische Unfallmeldung

Automatische Unfallmeldung

Damit Sie immer auf der sicheren Seite sind, sorgt Ihr Volkswagen Nutzfahrzeug jetzt vor. Sobald seine Crash-Sensorik einen leichten Unfall registriert, bietet Ihnen dieser Dienst Unterstützung an, in dem eine Sprachverbindung mit dem Volkswagen Call-Center aufgebaut werden kann. Durch Bestätigung auf dem Infotainment-Display stellen Sie dem Call-Center Mitarbeiter, Zustand und Position Ihres Fahrzeugs zur Verfügung. Dieser kann daraufhin geeignete Maßnahmen für Sie einleiten. So sind Sie im Ernstfall bestens versorgt.
Marketing Automation

Marketing Automation

Workflows, welche dein Herz höher schlagen lassen. Durch das Vereinen verschiedenster Tools innerhalb einer Plattform, bauen wir individuelle Workflows mit «Caymland M4» auf, welche zu deinen Bedürfnissen passen. Aus den einzelnen Berührungspunkten mit potenziellen Kundinnen und Kunden deiner Marketing und Sales Abteilungen, werden funktionierende Abläufe, welche den potenziellen Lead nicht mehr loslassen.
Cloud Server

Cloud Server

Sichern Sie sich in wenigen Minuten einen skalierbaren Server in der Cloud und nutzen Sie die Vorteile der OpenStack-Plattform; bestellen Sie einen Managed Cloud Server oder führen Sie die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens selbst in die Zukunft. Was ist bei jedem Cloud Server enthalten? - Floating IPv4 - Virtueller Router - 2 Verfügbarkeitszonen - SIM-Cloud Dashboard - Mehr als 40 Betriebssystem-Images - Sofortige Bereitstellung - 4 Speichertypen: GS1, CS1, CS2, IO1 - DDoS-Schutz - Service-Dokumentation - 2n+1 Redundanz - Tier III+ Rechenzentrum in Deutschland - 24/7 kostenloser technischer Support - Service Level Agreement SLA
Übersetzungen für Technik, Marketing, Recht, Wissenschaft, Verwaltung, PR und viele weitere Fachgebiete.

Übersetzungen für Technik, Marketing, Recht, Wissenschaft, Verwaltung, PR und viele weitere Fachgebiete.

Lassen Sie sich umfassend beraten Sie suchen einen erfahrenen Partner für Ihre Übersetzungen? LUND Languages gehört zu den etablierten Agenturen und verfügt über langjährige Erfahrung mit Übersetzungsprojekten jeder Größenordnung. Die inhabergeführte GmbH ist Mitglied mehrerer starker Verbände und national und international bestens vernetzt. Leistungen Betriebsanleitungen Werbung, PR und Marketing Verträge und Vereinbarungen Ausschreibungstexte Software, Apps und Web-Texte Beglaubigte Übersetzungen Studien, Artikel, Fachbücher Medizinische Texte Drehbücher und Filmscripts Zusammenarbeit Sie sind nicht in Köln? Dann geht es Ihnen wie den meisten unserer Kunden. Dank sicherer Verbindungen und Kommunikationsmittel ist räumliche Distanz kein Problem. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen.
Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Der Bewerbungsprozess Eines muss man bei Schwaben Personal nicht – lange warten! Erfahren Sie jetzt, was nach Ihrem Bewerbungseingang auf Sie zukommt ...
Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Der Bewerbungsprozess Eines muss man bei Schwaben Personal nicht – lange warten! Erfahren Sie jetzt, was nach Ihrem Bewerbungseingang auf Sie zukommt ...
1.7 Verknüpfung DASD / RA-MICRO APP

1.7 Verknüpfung DASD / RA-MICRO APP

In Ihrem DASD Anwaltsprofil haben Sie die Möglichkeit, den Rechtssuchenden direkt an Ihr Online-Mandat-Formular oder an die Stelle Ihrer Homepage, wo Sie den Formular-Button hinterlegt haben, weiterzuleiten.
Klimaanlage kaufen mit unserem -

Klimaanlage kaufen mit unserem -

Klimarechner. Unser Klimarechner zeigt dir, welches Gerät zu Dir passt! Los gehts ! informiert sein Klimaanlage
Analyse von Kundenmigrationen

Analyse von Kundenmigrationen

Wir messen mit Ihnen die Wanderbewegungen der Kunden. Wer und wie viele wechseln von Marke A zu Marke B und warum tun sie das? Besonders geeignet für Branchen aus den Bereichen Telekommunikation, Versicherung, Versorgung, braune und weiße Waren.
Mailserver

Mailserver

Kommunizieren wie die Großen Maildienste haben zurecht einen hohen Stellenwert im Unternehmen, schließlich erfolgt der größte Teil der Unternehmenskommunikation über E-Mail. Professionelle E-Mail-Server sind jedoch noch mehr, sie sind die Kommunikationszentrale des Unternehmens. Sie managen Termine, Aufgaben und Kontakte. Als Geschäftsführer oder Vorgesetzter können Sie Aufgaben vergeben, Termine für Ihre Mitarbeiter einstellen. Nutzen Sie ein Unternehmensweites Adressbuch und pflegen wichtige Daten zentral an nur einer Stelle. Synchronisieren Sie von ihrem neuen zentralen Server ihre Daten mit Tablets und Smartphones, egal ob iOS, Android oder Windows Mobile und halten Sie immer einen Datenstand. Client Protocol Architecture in Exchange 2013 Haben Sie noch keinen Mailserver, planen Sie eine Migration oder ein Upgrade auf eine aktuelle Version? Vielleicht möchten Sie auch Funktionen Ihrer Software kennen lernen, die Sie bisher nicht nutzen. Wir sind Experten für Microsoft Exchange 2013 und älterer Versionen. Sind Ihre Anforderungen komplexer, sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Wir planen Ihre High Availability-, Cluster- und DAG-Lösung. Managed Availability Das Thema AntiSpam und AntiVirus finden Sie im Themenbereich Netzwerksicherheit
Firewall

Firewall

Eine lückenlose Firewall schützt das zuvor eingerichtete Netzwerk vor unerwünschten Zugriffen. Wir kombinieren Ihre Firewall und den Virenschutz zu einem stabilen Sicherheitskonzept. So können Sie entspannt arbeiten und wissen Ihre Unternehmensdaten hinter sicheren Wänden.
Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Definieren Sie Lohnarten und Zuschläge und garantieren Sie frühzeitig, dass es zu keinen Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kommt.
Paketversand mit Webship+

Paketversand mit Webship+

Sie haben mit unserer Versandplattform Zugriff auf mehrere Transportunternehmen wie DHL, UPS & DPD. Vergleichen Sie die verschiedenen Preise & Optionen und buchen Sie Ihre Sendung. Möchten Sie Ihrem Unternehmen Zeit, Geld und Ärger beim Versand ersparen? Es liegt alles an der Technologie. Über diese hochmoderne Plattform können Sie alles an einem Ort verwalten; vom Massen-Upload für mehrere Bestellungen bis hin zu einem Transporteur-Preisvergleichstool haben Sie Zugriff auf alles, was Sie benötigen, um Ihre Bestellungen zu versenden. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich einen kostenfreien Account anlegen.
Systemanbindung

Systemanbindung

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert. Gerne entwickeln wir auch für Sie eigene Lösungen. Billbee CSV-Import Bestelleingang per Email Individuelle Schnittstelle